Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

China hat Angst vor Wandel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
China hat Angst vor Wandel

Man soll es nicht glauben, aber Menschen haben Hunger. Verschiedene Regime haben ihr Volk wohl überstrapaziert und China zählt sich wohl ein wenig mit dazu: Chinas Führung fürchtet offensichtlich Ansteckung. Ja, man kann sein Volk unterdrücken, aber irgendwann ist die Explosion um so grö

Related Articles

Link-Steuer in Europa
Politikwelt

Link-Steuer in Europa

Kommt eine „Steuer für Links“? Google News könnte in Europa eingestellt werden. Wie? Für jeden Link zu einem Presseerzeugnis muss Steuer bezahlt werden? Aber von was? Einen Umsatz...

Posted on by Frank Stohl
China und sein unliebsames Massaker
Politikwelt

China und sein unliebsames Massaker

Soldaten schossen sich in der Nacht zum 4. Juni 1989 den Weg zum Platz des Himmlischen Friedens frei: 25 Jahre Tiananmen-Massaker – Die Pekinger Blutnacht. Also in der Nähe...

Posted on by Frank Stohl