Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Zukunft des Fernsehens


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Zukunft des Fernsehens

Das Medium fernsehen wird sich verändern: 5 Thesen zur Zukunft des Fernsehens. Nun, ich hatte schon vor 20 Jahren die Vision, dass Fernsehen nicht mehr Senderlisten sind, sondern Sendungen, die man abruft, wenn man zeit hat. Heute würde ich sagen: das fernsehen wird zum Video-Podcast – schicker verpackt, mehr Informationsaustausch nebenher, aber es wird in diese Richtung gehen – dabei bleibe ich.

Related Articles

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015
Apfelwelt

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015

Ja da hatten wir gestern Abend jede Menge Neuigkeiten, es bliebt keine Zeit für Details der Neuerungen. Neben OS X 10.11 für den Mac mit Split-Screen im Vollbildmodus, Metal statt...

Posted on by Frank Stohl
Macs und die verknüpfte Apple ID
Apfelwelt

Macs und die verknüpfte Apple ID

Eigentlich soll eine in macOS eingebaute Trackingfunktion gegen Diebe helfen: Verkaufter Apple-Rechner bleibt über Jahre verfolgbar. Ja das kenne ich – leider. Ein...

Posted on by Frank Stohl