Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Karl Theodor zu Guttenberg versucht mit einem Befreiungsschlag die Handlungshoheit über sein politisches Schicksal zurückzugewinnen: Guttenbergs Befreiungsschlag. Nur mag er vielleicht den Doktortitel nicht mehr verwenden, zurückgeben geht leider nicht. Das ist wie nach einem Banküberfall, wenn man erwischt wird, ist mit zurückgeben der Beute auch nicht alles wieder gut – selbst wenn man einen Teil der Beute als Aufwandsentschädigung behalten möchte. Aber CDU/CSU hatte da ja schon öfters andere Möglichkeiten.

Related Articles

Nudelmesse sorgt für Aufregung
Weltgeschehen

Nudelmesse sorgt für Aufregung

Die weltweit organisierte „Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters“ hat in Templin Hinweisschilder für ihre „Gottesdienste“ aufgehängt – und zwar an...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Quotenmeter hat mit Stephan Denzer, dem Leiter der ZDF-Kabarett- und Comedy-Redaktion, über das Format gesprochen: Erwartungen an «Die Anstalt» werden höher. Nach der grandiosen...

Posted on by Frank Stohl