Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fidel Castro gibt Macht ab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fidel Castro gibt Macht ab

Es gibt Dinge, da hätte man nie gedacht, dass diese mal passieren: Castro nimmt Abschied von der Macht. Nach Kohl, Papst Johannes Paul nun also noch eine Ikone der Ewigen weniger. Ich hätte immer gedacht, dass Fidel noch 100 Jahre in Kuba im Amt bleibt. Aber es bleibt bei den Castros ja in der Familie

Show Comments (2)

Comments

  • lemming
    lemming

    Und das finde ich ehrlich gesagt ein wenig seltsam. Warum reicht „Er“ seine Macht wie Kim Sung-il an ein Familienmitglied weiter? Hat er es nicht geschafft in der ganzen Revolutionszeit einen w

    • Article Author
  • Harry
    Harry

    Das Problem ist doch ganz einfach:

    Wenn ich einen Nachfolger aufbaue habe ich es zu irgendeinem Zeitpunkt nimmer selbst in der Hand wann ich

    • Article Author

Related Articles

Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl
HbbTV kommt auf 4k
Fernsehwelt

HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter...

Posted on by Frank Stohl