Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Mette-Marit und Mari Boine


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von Mette-Marit und Mari Boine

Aus der Reihe Königskinder bei Phoenix habe ich die Folge „Das Aschenputtel und der Prinz – Mette-Marit und Haakon“ gesehen. War echt nett, ich war am Hochzeitstag in Kristiansand. Auf jeden Fall habe ich in dieser Dokumentation das Lied „Mu váibmu vádjul doppe“ von Mari Boine (es ist auf der Eight Seasons (Gavcci jahkejudgu)) gehört. Das ist echt mal eine starke Hymne

Related Articles

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl
Cebit nimmer so beliebt?
Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl