Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bang & Olufsen fährt auf Windows ab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bang & Olufsen fährt auf Windows ab

Durch diese neue Generation an Design-Geräten verspricht sich Sørensen eine weitaus höhere Nachfrage: Bang & Olufsen plant TV- und HiFi-Geräte auf Windows-Basis. Also da wäre ich mir jetzt nicht so sicher. Ein TV-gerät mit Windows? Da kann das Design drum noch so schön sein. Sorry, aber das war es dann wohl mit der Marke.

Related Articles

„Lethal Weapon“ auf ProSieben
Fernsehwelt

„Lethal Weapon“ auf ProSieben

Oha, da hat ProSieben mal wieder eine Serie abbekommen: Neue „Lethal Weapon“-Serie läuft auf ProSieben. Sonst landet ja viel bei Streaming-Anbieter. Die neue Fox-Serie „Lethal...

Posted on by Frank Stohl
„Les Revenants“ und das „The Returned“ Dilemma
Fernsehwelt

„Les Revenants“ und das „The Returned“ Dilemma

VOX wird die zweite Staffel der Mysteryserie Resurrection nach aktueller Planung direkt an die erste anschließen: Resurrection Deutschlandpremiere der zweiten Staffel ab Juni. Oh...

Posted on by Frank Stohl