Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Botschafterin der Sonne


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Botschafterin der Sonne

Die frühere „Sportschau“-Moderatorin Monica Lierhaus soll laut Medienberichten als neue Botschafterin der ARD-Fernsehlotterie „Ein Platz an der Sonne“ ein Honorar von zunächst 450 000 Euro jährlich erhalten: Fürstliches Honorar für Monika Lierhaus. Also das was jeder bekommt, wenn er nach langer Krankheit seinen Job noch hat. Für die „Platz an der Sonne“-Aktion bleibt aber schon noch was übrig, oder?

Show Comments (1)

Comments

  • ARD trennt sich von Monica Lierhaus | stohl.de
    ARD trennt sich von Monica Lierhaus | stohl.de

    […] von Monica Lierhaus. Also dann keine 450.000 Euro Gehalt im Jahr für die 50 mal 2 Minuten für die Botschafterin der Sonne. Ihrer Person alles Gute, der Fernsehlotterie wird es hingegen gut tun, für den Moderator nicht […]

    • Article Author

Related Articles

Nordkorea meint Corona besiegt zu haben
Politikwelt

Nordkorea meint Corona besiegt zu haben

Nordkorea hat das Coronavirus besiegt – behauptet zumindest die Staatsführung: „Ein erstaunliches Wunder“. Ähm, nun. Okay. Sagen wir so: der Lockdown war sehr...

Posted on by Frank Stohl
Heute ist Datenschutztag
Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl