Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mappus ohne Eier in den Wahlkampf?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mappus ohne Eier in den Wahlkampf?

Es wird wohl kein TV-Duell zwischen CDU-Ministerpräsident Mappus und Winfried Kretschmann, dem Kandidat der in Umfragen stärksten Oppositions-Partei geben: Mappus will kein Duell mit Grünen im Privat-TV. Was soll man dazu sagen? Der lupenreine Demokrat will sich also nicht dem Wahlvolk für eine demokratische Wahl seinem Gegner stellen. Für mich ist so ein Verhalten schädlich für eine demokratische Wahl. Wer sich nicht seinem Gegner stellen will, der sollte es mit der Politik in einer Demokratie lassen. Mappus ist und bleibt für mich nicht wählbar.

Man könnte fast meinen, dass der Haussender SWR stets passende Fragen stellt und seinen Landesvater schön verhätschelt – private TV-Stationen können dies nicht gewährleisten.

Related Articles

Google Glass Neustart
Technikwelt

Google Glass Neustart

Der neue Verantwortliche für die Google Glass will das Programm offenbar von Grund auf ändern: Google Glass wird von Grund auf neu konzipiert. Das ist mal eine gute Idee, der neue...

Posted on by Frank Stohl
Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl