Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Mär vom universellen Ladegerät für Handys


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Mär vom universellen Ladegerät für Handys

Das universelle Micro-USB-Ladegerät kommt 2011 in Deutschland in den Handel: Einheitliches Ladegerät für Smartphones startet morgen. Jedoch wie gesagt für Smartphones und eben nicht Mobiltelefone der einfachen Art. Es wird also für Mobiltelefone ohne komplexe Funktionen KEIN universelles Ladegerät geben. Für die meisten Smartphones übrigens auch nicht, da ein Adapter-Kabel ebenfalls reicht. Wenn man diesen Adapter dann mal nicht dabei hat, war es das mit universell…

Related Articles

Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde
Apfelwelt

Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde

Francisco Tolmasky war 20 und Student, als er von Apple angeheuert wurde: Der 20-Jährige, der den iPhone-Browser erfand. Also erstmals erfand er nichts, sondern war Lakaie von...

Posted on by Frank Stohl
John McAfees Bitcoin-Wallet mit Lücken
Technikwelt

John McAfees Bitcoin-Wallet mit Lücken

Zum wiederholten Male haben Sicherheitsforscher eigentlich geheime Passphrasen aus dem Bitcoin-Wallet Bitfi ausgelesen: John McAfees „unhackbares“ Bitcoin-Wallet Bitfi gehackt –...

Posted on by Frank Stohl