Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mappus hat Angst vor den Grünen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mappus hat Angst vor den Grünen

Unser nichtgewählter Landesfürst hat keine Eier um sich mit dem wahren Gegner zu stellen: Duell ohne Sinn. Was wollen wir mit so etwas? Wieso ist der SWR der Scho

Related Articles

„The Walking Dead“ endet mit 11. Staffel
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ endet mit 11. Staffel

Die Stammserie der Zombie-Welt geht in Rente: „The Walking Dead“ endet mit extralanger 11. Staffel. Allerdings gibt es ja noch „Fear the Walking Dead“ und...

Posted on by Frank Stohl
Streaming dominiert Musikbranche
Medienwelt

Streaming dominiert Musikbranche

Anfang der 2000er waren physische Tonträger noch für den Großteil des Umsatzes der weltweiten Musikindustrie verantwortlich: Vinyl-Schallplatten mit größter Wachstumsrate. Online...

Posted on by Frank Stohl