Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Festplatte oder doch nur ein Lüfter?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Festplatte oder doch nur ein Lüfter?

Alles nicht so einfach, das mit der neumodischen Technik. Aber was wie eine Festplatte aussieht, muss nicht zwangsläufig eine sein.

So löschen Sie Ihre Festplatte

Gefunden via stefan niggemeier bei newsclick.de.

Related Articles

EU-Alternative für digitale Bezahldienste
Politikwelt

EU-Alternative für digitale Bezahldienste

Bezahldienste von US-Konzernen drängen auf den deutschen Markt oder haben sich schon breitgemacht: Bundesbank fordert europäische Alternative zu Paypal, Apple Pay und Co. Also an...

Posted on by Frank Stohl
Ultra Accessory Connector kills Lightning?
Apfelwelt

Ultra Accessory Connector kills Lightning?

Der „Ultra Accessory Connector“ (UAC) kommt bei Apple? Nein, Apple hat keinen Lightning-Nachfolger entwickelt. Eben. Entweder ein Wechsel auf USB-C oder ein Wegfall...

Posted on by Frank Stohl