Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sexuelle Diensthundeschule


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sexuelle Diensthundeschule

Also irgendwie haben da ein paar die Hundeschule der Polizei etwas falsch verstanden: Sexueller Missbrauch an Polizistinnen.

Einem Zeitungsbericht zufolge sollen an der Diensthundeschule Herzogau in der Oberpfalz junge Polizisten misshandelt worden sein. Angeblich wurden Beamtinnen sexuell erniedrigt. Einige von ihnen sollen sogar an Stachelhalsbändern auf allen Vieren durch die Kantine geführt worden sein.

Na aber was hätten die armen Frauen machen sollen? Zur Polizei gehen? Also genau aus diesem Grund bin ich immer skeptisch, wenn die Polizei zu viel Macht bekommt. Es sind auch nur Menschen, die auch nicht immer richtig ticken. Das es so einen Vorfall überhaupt geben kann in Deutschland

Related Articles

Der Herbst der Covid-Impfstoffe
Weltgeschehen

Der Herbst der Covid-Impfstoffe

Das Rennen um das erste Vakzin gegen das Coronavirus könnte eine Firma aus Mainz machen: Wie der mRNA-Impfstoff gegen COVID-19 funktionieren soll. Es müssen nicht immer abgetötete...

Posted on by Frank Stohl
Trinkwasser wird knapper
Weltgeschehen

Trinkwasser wird knapper

Während Osten und Süden der USA unter Stürmen und Starkregen leiden, stöhnt der Westen des Landes seit Jahren unter einer Dürre: Dürre bedroht Trinkwasserversorgung. Wird es zur...

Posted on by Frank Stohl