Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Assange bald in den USA?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Assange bald in den USA?

Neues zum Thema Wikileaks bzw. dessen Frontman Assange: eines der Opfer hatte Kontakt zur CIA. Noch sitzt er in England im Gefängnis, aber er könnte, wenn Schweden zustimmt bald in den USA sein: Assange-Auslieferung in USA möglich. Die wollen ihn dann entweder hängen oder erschie

Show Comments (1)

Comments

  • Andre Jaschik
    Andre Jaschik

    Assange bald in den USA? http://is.gd/iRvGr (stohl.de)

    • Article Author

Related Articles

Sony lässt „The Interview“ anlaufen
Filmwelt

Sony lässt „The Interview“ anlaufen

Es ist Weihnachten und Sony hat den Film „The Interview“ trotzt der Drohung der Hacker gestartet – nicht in allen Kinos in den USA, dafür ein Versuch es online hinzubekommen: „The...

Posted on by Frank Stohl
Weiter Streit um App-Store Provision
Apfelwelt

Weiter Streit um App-Store Provision

Die Abgaben, die man Apple im App-Store geben muss, bleibt ein Ärger: „Wir lassen Geld liegen“ – Apple wollte einst mehr als 30% Provision nehmen. Ja das mag sein, aber so...

Posted on by Frank Stohl