Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Umweltzonen nicht so erfolgreich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Umweltzonen nicht so erfolgreich

Messungen ergeben, dass die Belastung durch Feinstaub sogar zugenommen hat: Umweltzone ist ein Fehlschlag. Ach, als hätten wir es nicht gewusst. Wie war das mal: wenn in Stuttgart ab heute nur noch Autos mit grüner Plakette fahren. Diese natürlich nur wenn sie unbedingt müssen, dann könnte es bis in 10 Jahre zu einer leichten Verbesserung kommen. So ungefähr sagte man zur Einführung. Nun wundert man sich, weil es nicht tut?

Show Comments (2)

Comments

  • martzell
    martzell

    Nur für die Automobilindustrie ein voller finanzieller Erfolg auf Kosten der ärmeren Leute die sich nicht alle 3 Jahre einen Neuwagen leisten können.

    • Article Author
  • Andre Jaschik
    Andre Jaschik

    Umweltzonen nicht so erfolgreich http://is.gd/iRxub (stohl.de)

    • Article Author

Related Articles

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl
Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie
Medienwelt

Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie

Kennt ihr noch das Foto von dem nett grinsenden Affen aus dem Jahre 2011? Seit der Aufnahme gibt es nur STress um das Foto bzw. um dessen Rechte: Schlechte Nachrichten für den...

Posted on by Frank Stohl