Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Domainnamen ab 2011


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Domainnamen ab 2011

Das Web bekommt im nächsten Jahr frischen Wind: Neue Web-Domains für 2011. Freuen wir uns auf Top-Level-Domains wie .köln oder .saarland. Also stohl.de könnte es dann neben stohl.eu auch als stohl.ebersbach bzw. stohl.stuttgart oder gar stohl.baden-württemberg geben. Welch tolle Welt. Die Katzen-Bilder könnte ich dann zukünftig auf stohl.katzen veröffentlichen, wobei es ja schon katzen.stohl.de gibt – das reicht.

Related Articles

Keine automatisierte Rechtsanwälte
Technikwelt

Keine automatisierte Rechtsanwälte

Der CEO des Startups DoNotPay plante, vor Gericht einen Roboter-Anwalt einzusetzen: Roboter-Anwalt bleibt erste Gerichtsverhandlung verwehrt. Ja aber warum? Gesetzestexte vorlesen...

Posted on by Frank Stohl
Schweiz setzt auf threema
Apfelwelt

Schweiz setzt auf threema

Die Schweiz hat sich entschlossen ihre Polizei mittels dem Messenger Threema kommunizieren zu lassen: Beschaffung eines verschlüsselten Messenger-Service für die...

Posted on by Frank Stohl