Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Schokolade wird teurer

Jetzt wird auch noch die Schokolade teurer. Wie sollen wir das nur überleben? Aber zum Glück ist bis jetzt das Bier noch nicht teurer geworden. Da haben es die Ugander nicht so schön, dort steigen gerade die Bierpreise.

Related Articles

Wire-Server wird Open-Source
Apfelwelt

Wire-Server wird Open-Source

Künftig sollen Nutzer eigene Server betreiben können, die sich optional mit Wire selbst verbinden: Wire stellt seine Server-Software unter eine Open-Source-Lizenz. Hmmm, ein...

Posted on by Frank Stohl
Drohnen als ethischer Fortschritt?
Politikwelt

Drohnen als ethischer Fortschritt?

Die katholische Militärseelsorge macht sich für den Krieg der Zukunft stark: Drohnen als ethischer Fortschritt. Wie, eine Stellungnahme? Ne, eher ein Bekenntnis: Wer aber meint,...

Posted on by Frank Stohl