Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Schokolade wird teurer

Jetzt wird auch noch die Schokolade teurer. Wie sollen wir das nur überleben? Aber zum Glück ist bis jetzt das Bier noch nicht teurer geworden. Da haben es die Ugander nicht so schön, dort steigen gerade die Bierpreise.

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute ist der Internationale Katzentag. Es gibt also heute extra Leckerlie mit zusätzlichen Streicheleinheiten. Noch Fragen? Ach ja, jede Menge Katzenbilder natürlich:

Posted on by Frank Stohl
YouTube bekommt Messenger
Medienwelt

YouTube bekommt Messenger

Nutzer sollen darüber direkt aus der App heraus Videos teilen und sich mit ihren Freunden über die Clips unterhalten können: YouTube bekommt Messaging-Funktion – Das steckt...

Posted on by Frank Stohl