Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stoiber als Bundespräsident?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stoiber als Bundespräsident?

Da dachten wir, den hätten wir endlich los, doch nun das: CSU-Politiker wollen Stoiber als Bundespräsident. Also wenn er es wird, freue ich mich schon auf die Eröffnungsrede.

Related Articles

Führerschein mit Automatik?
Politikwelt

Führerschein mit Automatik?

Automatik oder schalten? TÜV warnt vor neuen Führerschein-Regeln. Oh je, da brauchen wir wohl in Deutschland nicht so schnell über autonomes Fahren reden, wenn schalten das heiße...

Posted on by Frank Stohl
Virenscanner warnt vor Raubkopie
Politikwelt

Virenscanner warnt vor Raubkopie

Wie kann der kostenfreie Virenscanner eine „Raubkopie“ sein? Avira verärgert Nutzer mit „Raubkopie“-Anzeige. Hä? „Avira ist über den Vorfall...

Posted on by Frank Stohl