Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Berlusconi kann noch mal


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Berlusconi kann noch mal

Der italienische Ministerpräsident Berlusconi setzt darauf, dass Parlamentspräsident Fini ihn weiter unterstützt: „Ich kandidiere auf jeden Fall noch einmal“. Ach, die Frage stellte sich? Seit wann kann man in Italien die Familie einfach so verlassen? Ach, das war ja nicht in der Politik, sondern in dem anderen Verein…

Related Articles

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Einen Olympischen Ring für die Arktis?
Medienwelt

Einen Olympischen Ring für die Arktis?

Seitdem der Franzose Pierre de Coubertin 1913 die olympischen Ringe entworfen hat, besteht das Symbol aus fünf Kreisen: Warum bei den olympischen Ringen eigentlich einer fehlt....

Posted on by Frank Stohl