Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Code für US-Atomwaffen verlegt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Code für US-Atomwaffen verlegt

Nein, ich will gar nicht wissen, bei was er die Code-Karte verloren hat und ob die Lewinski ihn wieder gefunden hat: Clinton verlor angeblich Code für US-Atomwaffen. Der Clinton war schon ein Knaller als Präsident, sein Nachfolger hat es hingegen eher knallen lassen und der jetzige hat den Knall noch irgendwie nicht gehört.

Related Articles

Wenn das Telefon zu oft klingelt
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl
 Encrochat-Hack: Polizei vertrauen?
Politikwelt

 Encrochat-Hack: Polizei vertrauen?

Der Anwalt Johannes Eisenberg hat sich die Daten aus dem Encrochat-Hack genauer angesehen und Ungereimtheiten gefunden: „Damit würde man keinen Geschwindigkeitsverstoß...

Posted on by Frank Stohl