Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Milchprodukte werden teurer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Milchprodukte werden teurer

Eigentlich sollte man eh weniger davon konsumieren: Preise für Milchprodukte explodieren. Das ist dann also wohl die beste Gelegenheit dazu. Milch ist zwar lecker, braucht ein Erwachsener Mensch eigentlich nicht. Die Asiaten vertragen z.B. keine Milch, weil dort nach dem Säuglingsalter einfach keine mehr getrunken wird. Der Europäer hat sich hingegen daran gewöhnt. Aber warum steigen die Preise eigentlich? Weil der gemeine Wirtschaftsboomchinese nun doch Milch trinkt. Wenn sich also nun 1,3 Milliarden Chinesen Milchprodukte reinpfeiffen, dann wird es in der Tat eng. Die Preise für Toilettenspülungen könnten allerdings dann auch steigen.

Related Articles

Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie
Live aus Afrika

Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie

Tansania hat das Land der Masai an Dubai verkauft – die Königsfamilie will dort ein Jagdrevier aufmachen: Tanzania accused of backtracking over sale of Masai’s ancestral...

Posted on by Frank Stohl
Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise
Weltgeschehen

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise

Man kann ja schon einen Wirbel um einen QR-Code machen: Digitaler Impfnachweis jetzt auch ohne Smartphone möglich. Also um eines mal vorweg zu nehmen: QR-Codes sind nicht...

Posted on by Frank Stohl