Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pancake als Conveniens

Was nicht alles inzwischen als Conveniens-Zeug gibt:
BESCHREIBUNG
Heute bei Aldi gesehen

Show Comments (1)

Comments

  • luziana
    luziana

    schmecken die wat?? ich mag die teilchen eigentlich sehr gerne. aber bis jetzt hab ich die nur frisch gemacht gegessen

    • Article Author

Related Articles

HbbTV kommt auf 4k
Fernsehwelt

HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter...

Posted on by Frank Stohl
Terror tötet Kunst
Politikwelt

Terror tötet Kunst

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem ISIS-Extremisten mit Hämmern und Bohrern im nordirakischen Mossul Jahrtausende alte irakische Artefakte zerstören: Terrormiliz IS...

Posted on by Frank Stohl