Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adidas scheitert an Apple


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Adidas scheitert an Apple

Billige dumpfe aufdringliche Werbung will Steve auf seinen iDevices nicht: Apple hat drei Streifen und 10 Millionen US-Dollar weniger. Die deutsche Werbung scheitert an den Qualitätsansprüchen von Apple – das ist schon okay so, denn dumme Werbung gibt es in Deutschland schon genug, da brauchen wir nicht noch welche in der schönen neuen iWelt, es denn, die strengen sich mal wieder so richtig an, die Werbetreibende.

Show Comments (1)

Comments

  • Keine Adidas Werbung mit Apple @
    Keine Adidas Werbung mit Apple @

    Keine Adidas Werbung mit Apple…

    Apple wird auf die deutsche Werbung von Adidas und somit auf rund 10 Millionen Dollar verzichten müssen. Adidas ist mit d……

    • Article Author

Related Articles

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop
Apfelwelt

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die...

Posted on by Frank Stohl
Die Tyrannei der künstlichen Intelligenz
Weltgeschehen

Die Tyrannei der künstlichen Intelligenz

Frank Schätzing schreibt in „Die Tyrannei des Schmetterlings“ über künstliche Intelligenz, Quantencomputer und das Silicon Valley: Über Frank Schätzings KI-Roman. Ah,...

Posted on by Frank Stohl