Adidas scheitert an Apple
Billige dumpfe aufdringliche Werbung will Steve auf seinen iDevices nicht: Apple hat drei Streifen und 10 Millionen US-Dollar weniger. Die deutsche Werbung scheitert an den...
Filter by Category
Filter by Author
Billige dumpfe aufdringliche Werbung will Steve auf seinen iDevices nicht: Apple hat drei Streifen und 10 Millionen US-Dollar weniger. Die deutsche Werbung scheitert an den...
Posted by Frank Stohl
Der Umbau des neuen Stuttgarters Bahnhofes kommt immer mehr in die Kritik. Streiten kann man sich darum um viel, aber dass die Tunnel ohne Signalanlage auskommen soll, ist dann...
Posted by Frank Stohl
Grandiose Karten gibt es bei: Stereotypically Uncut. Wenn Europäer auf Eigenarten und Gegebenheiten reduziert werden:
Posted by Frank Stohl
Da gab es gestern noch eine Terrorwarnung und heute hat es sich schon erledigt? Acht Islamisten mit deutschem Pass in Pakistan getötet. Müssen wir uns nun bedanken? Wieso...
Posted by Frank Stohl
Wer seine DHL-Versandmarke für Päckchen und Pakete bisher online gekauft hat, muss dabei jetzt ohne den Adobe Reader von Adobe Systems auskommen.: Versandmarkenausdruck mit Adobe...
Posted by Frank Stohl
Mal wieder Stuttgart, mal wieder Bahnhof mal wieder: Zehntausende fordern Mappus‘ Abwahl. Aber es scheint zu wirken: Bis zur Landtagswahl am 27. März 2011 soll es keine...
Posted by Frank Stohl
Der Musiksender MTV gibt den Kampf um Zuschauer und Marktanteile im FreeTV auf und wird im Januar 2011 zum PayTV-Sender: Kapitulation oder Trendsetter? Gute Frage, aber sein...
Posted by Frank Stohl
Die Spieleschmiede Criterion Games haben als letzten Hit „Burn out Paradise“ verbrochen. Nun geht es sehr schick auf zum nächsten Spiel: Need for Speed: Hot Pursuit...
Posted by Frank Stohl
In den USA geht Vergnügen und Alkohol meist nicht. Also Glücksspiel und Alkohol – nope. Mit Waffen in die Bar, neuerdings wieder erlaubt: Mit geladener Waffe in die Bar. Na...
Posted by Frank Stohl
Ein Adresshändler steht heute vor einem schweren Dilemma: woher besorge ich mir die ganzen Adressen? Entweder bei „iPhone-Apps übermitteln Nutzerdaten“ oder...
Posted by Frank Stohl
Billige dumpfe aufdringliche Werbung will Steve auf seinen iDevices nicht: Apple hat drei Streifen und 10 Millionen US-Dollar weniger. Die deutsche Werbung scheitert an den Qualitätsansprüchen von Apple – das ist schon okay so, denn dumme Werbung gibt es in Deutschland schon genug, da brauchen wir nicht noch welche in der schönen neuen iWelt, es denn, die strengen sich mal wieder so richtig an, die Werbetreibende.
Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die...
Frank Schätzing schreibt in „Die Tyrannei des Schmetterlings“ über künstliche Intelligenz, Quantencomputer und das Silicon Valley: Über Frank Schätzings KI-Roman. Ah,...
Keine Adidas Werbung mit Apple…
Apple wird auf die deutsche Werbung von Adidas und somit auf rund 10 Millionen Dollar verzichten müssen. Adidas ist mit d……