Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
15 Jahre D-Netz

Heute vor 15 Jahren startete am 30. Juni 1992 das Mannesmann D2-Privat: GSM-Mobilfunk startet in Deutschland. Ich führte mein erstes D2-Gespräch am 26.11.1994 um 18:44. Denn sehr viel früher gab es noch keine Geräte für das neue Netz. 1,85 DM kostete die Minute

Related Articles

Wire-Server wird Open-Source
Apfelwelt

Wire-Server wird Open-Source

Künftig sollen Nutzer eigene Server betreiben können, die sich optional mit Wire selbst verbinden: Wire stellt seine Server-Software unter eine Open-Source-Lizenz. Hmmm, ein...

Posted on by Frank Stohl
Autonom und Bobby-Car mit App
Technikwelt

Autonom und Bobby-Car mit App

Das von der RWTH Aachen koordinierte Projekt Unicaragil von sieben deutschen Universitäten hat ein autonom fahrendes Elektroauto zum Ziel: Hochschulen bauen autonomes Elektroauto....

Posted on by Frank Stohl