Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

George wurde in Albanien die Uhr geklaut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
George wurde in Albanien die Uhr geklaut

Da hat der George W. Bush wohl die Gastfreundschaft von Albanien überschätzt: Bush kam die Uhr in Albanien abhanden. Er badete in der Menge

Related Articles

Mindestlöhne weltweit steigen leicht
Politikwelt

Mindestlöhne weltweit steigen leicht

Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....

Posted on by Frank Stohl
Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*
Technikwelt

Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*

Im Februar wird Vodafone Deutschland eine bemerkenswerte Mobilfunk-Aktion starten: 100 GB Gratis-Datenvolumen für alle Neu- und Bestandskunden. WTF? Was ist jetzt kaputt? Vodafone...

Posted on by Frank Stohl