Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

George wurde in Albanien die Uhr geklaut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
George wurde in Albanien die Uhr geklaut

Da hat der George W. Bush wohl die Gastfreundschaft von Albanien überschätzt: Bush kam die Uhr in Albanien abhanden. Er badete in der Menge

Related Articles

USA finanziert Tor und NSA hackt es
Politikwelt

USA finanziert Tor und NSA hackt es

Zwei US-Ministerien finanzieren demnach über 50 Prozent des Dienstes, den die NSA als „stinkend“ bezeichnet – weil Zielpersonen im Netz anonym bleiben: USA...

Posted on by Frank Stohl
Dyson stellt Fön vor
Technikwelt

Dyson stellt Fön vor

Mit dem Dyson Supersonic stellt der Hersteller den ersten Fön aus dem Hause Dyson vor: Dyson Supersonic – der erste Fön des Staubsaugerherstellers. Also ein Lüfterloser Fön....

Posted on by Frank Stohl