Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple lockert App-Store-Richtlinien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple lockert App-Store-Richtlinien

Gab es heute in der Hölle Schnee? Fliegen Schweine durch die Luft? Apple öffnet den App-Store: Apple lockert Einschränkungen bei Entwicklerwerkzeugen, veröffentlicht App-Store-Review-Guidelines. Nur Code darf nicht nachgeladen werden, sonst ist alles auf einmal offen. WTF? Wird Android zu stark? Sind sie sich mit iOS4.1 so sicher?

Update: die neuen Regeln in englisch kommentiert: Apple

Related Articles

MWC: Brennstoffzelle als Powerbank für Smartphones
Apfelwelt

MWC: Brennstoffzelle als Powerbank für Smartphones

Das auf Brennstoffzellen spezialisierte US-Unternehmen Intelligent Energy zeigt auf dem Mobile World Congress den USB-Lader Upp: Brennstoffzelle mit austauschbarer...

Posted on by Frank Stohl
Video-Tipps vom Easterhegg 2018
Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl