Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Weinabo

Seit drei Monaten haben wir ein Weinabo eines Feinkosthändlers in Göppingen. Auszug seiner Selbstdarstellung:

Das Feinkosthaus J.Gaiser zählt zu den 600 besten Weinhandlungen in Deutschland (lt. WEIN-GOURMET 2007).

Jeden Monat kommen von diesem Weinabo vom Feinkosthaus J.Gaiser drei Flaschen Wein. Bisher war die Auswahl stets gelungen und alle Weine gut. Zu jeder Flasche liegt eine Beschreibung und Empfehlungen bei. Alle Weine liegen um die 8,- Euro, so dass der Abopreis 20,50 Euro beträgt und mit Versand (4,20 Euro) nicht teurer sind als im Handel. Es lohnt sich also, wenn man sich gerne von neuen guten Weinen überraschen lassen will.

Related Articles

Elektroautos sind böse!
Politikwelt

Elektroautos sind böse!

Der südkoreanische Gewerkschaftschef Ha Bu-young sieht 70 Prozent der Jobs bei Hyundai durch die Umstellung der Produktion auf Elektrofahrzeuge gefährdet: „Elektroautos sind...

Posted on by Frank Stohl
Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl