Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
MacES-Freitag

Heute ist wieder ein MacES-Freitag. Die tapfere Truppe von MacES trifft sich in gemütlicher Umgebung bei Stuttgart in Eslingen-Zell und feiert ihr monatliches Treffen. Genau heute vor 6 Jahren traf sich MacES übrigens am 4. Mai 2001 MacES zum ersten mal. Seit dem ist das Treffen noch an keinem Monat ausgefallen

Related Articles

Apple TV-Angebot eher Mager
Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl
EA macht Minion-Spiele
Apfelwelt

EA macht Minion-Spiele

Wie Electronic Arts offiziell bestätigt, konnte man eine Paternschaft mit Illumination Entertainment eingehen und sich im Zuge dessen die Rechte sichern: Electronic Arts sichert...

Posted on by Frank Stohl