Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Psychische Verletzung via Fernseher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Psychische Verletzung via Fernseher

In dem Prozess um Anerkennung des Winnender Amoklaufs als Dienstunfall hat sich ein 60 Jahre alter Lehrer gegen das Land Baden-Württemberg durchgesetzt: Lehrer setzt sich vor Gericht durch. Okay, könnte man sagen, wenn der Lehrer zur Tatzeit nicht gerade in einem Krankenhaus gelegen hätte…

…da der Lehrer der Albertville-Realschule die Bluttat im März 2009 im Krankenhaus am Fernseher verfolgt hatte.

Ich habe es hautnah und live im Twitter mitbekommen, meine psychischen Schäden seit dem sind quasi unermesslich. Werde wohl heute noch Rente beantragen…

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    Psychische Verletzung via Twitter? http://ow.ly/2tNSA #winnenden #amoklauf #fernseher #lehrer

    • Article Author

Related Articles

Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl
Serien-Empfehlung: Black Mirror
Fernsehwelt

Serien-Empfehlung: Black Mirror

Eine gute Serie mit unterhaltendem Tiefgang hat noch mehr zu bieten: Alle Black Mirror Folgen spielen im gleichen Universum. Hier zusammengefasst in englisch: Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl