Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alles ausverkauft :-(


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Alles ausverkauft :-(

Dinge, die ich eigentlich kaufen will, aber irgendwie auf Dauer nicht verfügbar sind:

iPhone 4 (vertragsfrei)
Dyson Air Multiplier
AR Drone

Alles ausverkauft – was geht? Das fühlt sich ja wie im Kommunismus an, wenn es keine Luxusprodukte wären.

Show Comments (3)

Comments

  • Michael
    Michael

    Bei Apple sicher künstliche Verknappung, der Hype mu

    • Article Author
  • frank
    frank

    Ne du, die Chinesen können glaub echt nicht schneller bauen

    • Article Author
  • Frank
    Frank

    Also den AirMulti hab ich schon vor Monaten in der Metro gesehen, dir sogar ein Photo gemacht, es nur noch nicht versendet. Noch Interesse? Preis ist glaub 199

    • Article Author

Related Articles

Virtual Reality-Hype vorbei?
Filmwelt

Virtual Reality-Hype vorbei?

Der Hype rund um die virtuelle Realität hat nach der Anfangsphase definitiv etwas nachgelassen: Ist VR tot? Laut HTC geht es erst los. Oh ja, da könnte man Angst bekommen. AR...

Posted on by Frank Stohl
Statistik zum autonomen Google-Auto
Politikwelt

Statistik zum autonomen Google-Auto

Wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Statistik hervorgeht, mussten bei den Testfahrten auf kalifornischen Straßen die menschlichen Fahrer seit Herbst 2014 knapp 70-mal...

Posted on by Frank Stohl