Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
STASI 2.0

Wie es aussieht, bekommen wir von der ehemaligen DDR nicht nur die Kindertagesstätte, sondern auch den

Show Comments (2)

Comments

  • Andreas
    Andreas

    Kleiner Einwand: Kindertagesst

    • Article Author
  • frank
    frank

    Na der Sachverhalt ist doch die Vergangenheit und die Herkunft. Beides gab es in der DDR – auch wenn recht unterschiedlich. Aber genau das war ja der Hinweis, dass in der DDR nicht alles schlecht war. H

    • Article Author

Related Articles

Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea „überwältigender“ Militärmacht
Politikwelt

Nordkorea „überwältigender“ Militärmacht

Erst vor wenigen Tagen schaut die Welt besorgt auf den größten Raketentest Nordkoreas seit 2017: Kim plant Aufbau „überwältigender“ Militärmacht. Ui, das haben...

Posted on by Frank Stohl