Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
STASI 2.0

Wie es aussieht, bekommen wir von der ehemaligen DDR nicht nur die Kindertagesstätte, sondern auch den

Show Comments (2)

Comments

  • Andreas
    Andreas

    Kleiner Einwand: Kindertagesst

    • Article Author
  • frank
    frank

    Na der Sachverhalt ist doch die Vergangenheit und die Herkunft. Beides gab es in der DDR – auch wenn recht unterschiedlich. Aber genau das war ja der Hinweis, dass in der DDR nicht alles schlecht war. H

    • Article Author

Related Articles

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl
Geschwindigkeitsbegrenzer in Autos
Weltgeschehen

Geschwindigkeitsbegrenzer in Autos

Neuwagen, die in der Europäischen Union (EU) verkauft werden sollen, müssen künftig eine Automatik gegen zu schnelles Fahren: EU schreibt Geschwindigkeitsbegrenzer in Autos vor....

Posted on by Frank Stohl