Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Amoklauf in den USA

Geht alle in die Argumentationsstellungen: Mindestens 20 Tote bei Amoklauf an US-Uni. Hoffentlich spielte der Schütze nicht zuletzt „Second Life“. Denn er war in zwei SIMs Orten und schoss dort um sich.

Show Comments (1)

Comments

  • Uwe (notwendig)
    Uwe (notwendig)

    „Second Life“ verbieten!!!

    • Article Author

Related Articles

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts
Politikwelt

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts

Eine britische Forscherin erhebt schwere Vorwürfe: Deutschland war präzise gewarnt – die Menschen aber nicht. Wo klemmte es denn dann? 24 Stunden vorher wurde den deutschen...

Posted on by Frank Stohl
Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz
Apfelwelt

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz

Es gibt Neuigkeiten an der messenger-front aus der Schweiz: Wire Messenger. Er bietet: Ende-Zu-Ende-verschlüsselt für iOS, Android, macOS, Windows und Browser. Neben Text-Chat,...

Posted on by Frank Stohl