Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es geht aufwärts: Maschinenbau mit Rekordzahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Es geht aufwärts: Maschinenbau mit...

Alle die über die wirtschaftliche Situation jammern, sollten mal bei Spiegel-Online vorbeischauen: Der deutsche Maschinenbau strotzt vor Kraft – und rechnet 2007 mit einem neuen Rekordjahr, dem vierten in Folge. Mit einem Produktionsvolumen von 180 Milliarden Euro habe der deutsche Maschinenbau erstmals Platz zwei im Vergleich der weltgrö

Related Articles

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl
Chef ausschlaggebend für Betriebsklima
Weltgeschehen

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima

Beschäftigte sind seltener krank, wenn sie sich wertgeschätzt fühlen und ihren Job als sinnstiftend erleben: Wertschätzung im Job hält gesund. nein, doch – ohhhh. Wer sagt...

Posted on by Frank Stohl