Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Newsweek gerettet

Sidney Harman hat das traditionsreiche Nachrichtenmagazin, das in den vergangenen Jahren Millionenverluste anhäufte, übernommen: 91-jähriger HiFi-Pionier will „Newsweek“ retten. Man glaubt es kaum, aber der Milliardär will mit seinem neuen Magazin kein Geld verdienen, sondern ein nationales Kulturgut retten. Das Lob ich mir mal. Nur sollten solche Funktionen nicht Jüngere Reiche übernehmen?

Related Articles

Von der Verabreichung von Speisen
Weltgeschehen

Von der Verabreichung von Speisen

Das Anti-Raucher-Gesetz beschäftigt noch immer Gerichte um die Grenzen auszuloten: Kalte Frikadellen mit Salzgurken. In Baden-Württemberg dürfen kleinere Gaststätten ihren Gästen...

Posted on by Frank Stohl
International Talk Like a Pirate Day
Weltgeschehen

International Talk Like a Pirate Day

Heute ist der „International Talk Like a Pirate Day“ und was passt da nicht besser als von den 257ers den grandiosen Song: „Piraten„. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl