Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GPGMail mit neuem Entwicklerteam


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
GPGMail mit neuem Entwicklerteam

Es geht nun so richtig offiziell weiter: gpgmail.org. eMail-Verschlüsselung für Apple Mail via GPG – es soll ja nicht jeder mitlesen. Danke an die Kommentatoren für den Hinweis.

Show Comments (1)

Comments

  • marc
    marc

    Da wird es mir ganz warm ums Herz daran habe ich fast schon nicht mehr geglaubt.

    • Article Author

Related Articles

CPU-Lücke war NSA unbekannt
Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl
Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert
Apfelwelt

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert

Erneut hat Apple Patente erteilt bekommen, die in einem eigenen Auto hilfreich sein könnten: Neue Patente beschreiben interaktive Sitze und Schiebedach. Apple geht an die...

Posted on by Frank Stohl