Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Abzocke im TV

neuerdings gibt es Gewinnspiele im TV mit Gratis-Telefonnummer. Diese solte man tunlichst erst gar nicht anrufen, weil man sonst in eine Liste kommt und keine Ruhe mehr findet: Ein kostenloser Anruf mit Folgen!. Intressant dabei ist, wie ProSiebenSat1 mit verstrickt ist.

Related Articles

Farbe des Jahres 2018 gefunden
Weltgeschehen

Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar. Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone...

Posted on by Frank Stohl
Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl