Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sandwich aus der Dose

Also man glaubt ja nicht, was die Nahrungsmittelindustrie für Plastikzeug erfindet: Sandwiches In A Can!. Das schaut ja mal so richtig lecker aus. In Anbetracht, dass Produktfotos meist besser aussehen, als das was man rausholt

Related Articles

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl
Bundeswehr und die lockere Schraube
Politikwelt

Bundeswehr und die lockere Schraube

Das Verteidigungsministerium teilte am Dienstag mit, dass die Schraube, die Außenhülle und Innenausbau des Helms verbindet, nicht ausreichend gegen Splitter geschützt sei: Ein...

Posted on by Frank Stohl