Werbung total uncool
Das Bild des hippen Werbers, der seine Zeit am Tischkicker und mit Koks totschlägt, gibt es nur noch in Büchern: Der Mythos Werbung bröckelt. Tja, so ist es halt, wenn ein Hype...
Filter by Category
Filter by Author
Das Bild des hippen Werbers, der seine Zeit am Tischkicker und mit Koks totschlägt, gibt es nur noch in Büchern: Der Mythos Werbung bröckelt. Tja, so ist es halt, wenn ein Hype...
Posted by Frank Stohl
Lust auf eine Runde Dart? Keine Scheibe und Pfeile da? Aber ein iPad und die App KL Dartboard (3,99 Euro) für die Dartscheibe und mind. ein iPhone mit der kostenfreien App KL...
Posted by Frank Stohl
Der Börsenwert hat sich halbiert, die Kosten der
Posted by Frank Stohl
Dem Künstler Garvin Nolte hat sich die stattliche Anzahl von 25 Navis verschiedener Hersteller an die Windschutzscheibe seines Autos geploppt hat: An der nächsten Kreuzung biegen...
Posted by Frank Stohl
Tintenfisch Paul hat wieder zugeschlagen: Orakelkrake Paul prophezeit deutsches WM-Aus. Ups, jedoch sollte man wissen: Seit zwei Jahren orakelt Paul die Spiele der deutschen...
Posted by Frank Stohl
Neulich beim 4:1-Spiel gegen England gab es ja satte Erinnerungen an Wembley 1966 – die Hasen sind nun dort hin gereist: Raving Rabbids – Travel in Time –...
Posted by Frank Stohl
Microsoft legt mit der überarbeiteten Xbox 360 Slim in Japan einen starken Start hin – Sony kontert mit einer neuen Variante der Playstation 3: Sonys wei
Posted by Frank Stohl
Knapp 50 Prozent der gemeldeten FMSE-Fälle in Baden-Württemberg: Baden-Württemberg gefährlichstes Bundesland. Wie konnte ich nur so alt werden? Sollte ich mich impfen lassen? Aber...
Posted by Frank Stohl
Eine Gruppe von Forschern aus Harvard und der MIT haben uns näher an eine Welt der programmierbaren Materie gebracht – programmable Origami. Ja da braucht wohl der...
Posted by Frank Stohl
Die Gerichtskosten übersteigen bereits den Wert von Kakadu Seppi – Nun steht eine weitere Verhandlung an: Kakadu Seppi bei gerichtlicher Flugshow. Der Däne Kaj H. kaufte dem...
Posted by Frank Stohl
Das Bild des hippen Werbers, der seine Zeit am Tischkicker und mit Koks totschlägt, gibt es nur noch in Büchern: Der Mythos Werbung bröckelt. Tja, so ist es halt, wenn ein Hype dann endlich sich mal manifestiert und dann die Routine der Arbeit durchschlägt. Wer jetzt wieder hipp sein will, der macht was mit Apps und nicht mit Medien
Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...
Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...