Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Traumjob bei der Bahn

Bahnwärter sollte man sein: der Traumjob bei der Bahn (Video). Ja es gibt sie noch, die tollen Jobs. Doch ist ein langweiliger Job ein Traumjob? Zeit zum träumen hat er nicht, da er die Schranken ja bedienen muss. Denn ein Zug kommt da wohl öfters als Autos

Related Articles

Covid19-Ablagerungen und Long Covid
Weltgeschehen

Covid19-Ablagerungen und Long Covid

Forschende haben in Tieren mit Long Covid-Symptomen ähnliche Veränderungen gefunden wie bei schleichenden neurologischen Erkrankungen: Protein-Ablagerungen im Gehirn wie bei...

Posted on by Frank Stohl
Daimler wird Mercedes-Benz Group
Weltgeschehen

Daimler wird Mercedes-Benz Group

Mercedes-Benz konzentriert sich nun auf das Geschäft mit Autos und Vans: Daimler benennt sich um in Mercedes-Benz Group. Also mal wieder ein neuer Name, Daimler AG war wohl...

Posted on by Frank Stohl