Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Grillkohle wird knapp!

Die Deutschen grillen wie die Weltmeister: Die Holzkohle wird knapp. Bwaaaahhhhh! Was nun? Im Winter kein Salz und im Sommer keine Kohle. Das kann man ja auch nie kommen sehen. Also, auch wenn es gerade verdammt warm ist: es wird dennoch einen Winer geben. Also bestellt jetzt genügend Salz. Im Winter üben wir das dann mit der Kohle.

Show Comments (1)

Comments

  • sebid
    sebid

    Na Hauptsache die Kohle kommt nicht aus gewissen Ländern in Osteuropa.

    Hab mal ne Doku gesehen, dass die ohne irgendwelche Filteranlangen verkohlt werden.
    Wei

    • Article Author

Related Articles

Atlantik-Meeresströmung schwächelt
Weltgeschehen

Atlantik-Meeresströmung schwächelt

Eigentlich dachte man ja, das dauert noch so 1000 Jahre: Atlantik-Meeresströmung in kritischem Zustand. Das zu schnelle Eisschmelze am Nordpol wird wohl dazu beitragen. Zur...

Posted on by Frank Stohl
Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal
Politikwelt

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal

Weil es „auf Gewalt basiere“, will das Familienministerium der Türkei offenbar ein Verbot von Minecraft erreichen: Türkisches Ministerium will Minecraft verbieten....

Posted on by Frank Stohl