Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nur noch kleine Wachstumsraten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nur noch kleine Wachstumsraten

Konjunkturprognosen sind bekanntlich schwierig, doch jetzt hat das Basler Institut Prognos sich an eine besonders schwierige Voraussage gewagt: Bis 2035 drohen Mini-Wachstumsraten. Nicht gut, da es zwischendurch ja immer noch Krisen geben wird. Aber das System ist gut und wird es schon richten, egal wie viel Humankapital auf der Strecke bleiben wird. Anderseits könnten wir auch den Zenit des Systems überschritten haben und es wäre besser sich davon zu lösen – für ein Gewohnheitstier jedoch undenkbar.

Related Articles

rC3: über mutierte Viren
Weltgeschehen

rC3: über mutierte Viren

Am Jahresende gab es vom Chaos Computer Club unter der Online-veranstaltung rc3 so einige Video: hier Dr. med. Elisa Stein über mutierte Viren, tödliche Impfungen und den...

Posted on by Frank Stohl
Zu viel Krimis senken Quoten
Fernsehwelt

Zu viel Krimis senken Quoten

«SOKO Köln», «Rosenheim-Cops», «Hauptstadtrevier» – die Öffentlich-Rechtlichen lassen am Vorabend ermitteln: Junge haben Vorabendkrimis satt. Danach geht es um viertel neun...

Posted on by Frank Stohl