Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Telefonanlagenweiterleitungshack


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Telefonanlagenweiterleitungshack

Telefonanlagen verschiedener Hersteller haben die Möglichkeit einer Rufweiterschaltung und auch eine sogenannte integrierte Voice-Mail-Box, was mal wieder böse Buben ausgenutzen: Polizei warnt vor Telefonanlagen-Hackern. Wow, wann war dies mal hipp? Vor 15 Jahren? Damals, als man noch mit Modems durch das Internet gegophert ist. Alles schon eine Weile her und seit dem ist dieses default-Loch noch immer offen? Dann sollte man mal wirklich was dagegen machen.

Wie war das damals noch? Man rief au

Related Articles

Doch kein Friede mit Nordkorea?
Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl
Uber bezahlt Personenbeförderungsschein
Politikwelt

Uber bezahlt Personenbeförderungsschein

Der umstrittene Fahrdienst Uber will sich von deutschen Bestimmungen nicht aufhalten lassen: Uber bezahlt Fahrern den Personenbeförderungsschein. Grandios, man nähert sich an....

Posted on by Frank Stohl