Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sparen, sparen, sparen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sparen, sparen, sparen

Bundeskanzlerin Merkel kanzelt die angesichts sprudelnder Steuereinnahmen aufkommende Steuersenkungsdebatte ab: Merkel sagt Steuersenkung ab. Gute Idee, die man bei 7600 Milliarden Euro Schulden durchaus haben kann. Allerdings sparen wir schon seit Mitte den 80er und haben dabei nur mehr Schulden gemacht. Also stets zu wenig gespart? Nun, auch eine Zitrone ist ausquetschtechnisch mal am Ende – wirklich.

Related Articles

Apple WWDC im September 2016
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl
Merkel und das Ende der Netzneutralität
Politikwelt

Merkel und das Ende der Netzneutralität

Da es der Bevölkerung egal ist, ist sie der Industrie opportun: Merkel sieht Ende der Netzneutralität. Neue Spezialdienste, wie fahrerlose Autos oder die Telemedizin, benötigten...

Posted on by Frank Stohl