Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Was war nun die DDR?

Die DDR war sogar nach der eigenen politischen Selbstdefinition kein Rechtsstaat, erklärt Bundestagsvizepräsident Thierse: DDR ein Unrechtsstaat? Nachhilfe für Luc Jochimsen. Aber vielleicht sollte man sich nicht über die nahe Vergangenheit streiten, sondern lieber nach der Zukunft diesen Staates schauen.

Show Comments (1)

Comments

  • Michael
    Michael

    Von Politikern sollte man schon erwarten können, dass sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben, was bei einigen Vertretern der Linken offenbar nicht der Fall ist. Schon gut dass das thematisisert wird…

    • Article Author

Related Articles

GEMA gegen YouTube – das dauert noch
Medienwelt

GEMA gegen YouTube – das dauert noch

Die GEMA will von YouTube bzw. Google Lizenzkosten von 0,375 Cent für jeden Abruf von GEMA-Material: GEMA ./. YouTube: Sperren statt zahlen. Da ging aus der Sicht der GEMA was...

Posted on by Frank Stohl
EU: USB-C-Stecker wird Vorschrift
Politikwelt

EU: USB-C-Stecker wird Vorschrift

Das EU-Parlament und die EU-Mitgliedsstaaten haben sich auf eine Standard-Ladebuchse für verschiedene Geräte geeinigt: USB-C als Ladestandard für Handys und Peripherie kommt 2024....

Posted on by Frank Stohl