Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Renovierte Schule dank Amoklauf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Renovierte Schule dank Amoklauf

Nach dem Amoklauf öffnet Schule in Emsdetten wieder: Helle Farben gegen düstere Gedanken. Es wurden 300.000 Euro für die Renovierung ausgegeben. Das ist zur Zeit wohl die einfachste Möglichkeit, wie eine Schule zu einer Renovierung kommen kann

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl
BILD mag keine Werbeblocker
Medienwelt

BILD mag keine Werbeblocker

Bild.de holt zum Schlag gegen die Nutzer von Adblockern aus: Bild.de sperrt Nutzer von Adblockern aus. Das Angebot BILD-Plus scheint wohl nicht so toll zu laufen. Na egal, die...

Posted on by Frank Stohl