Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„E for All“ statt E3


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„E for All“ statt E3

Die Messenahme „E3“ war wohl sogar einigen Amerikaner zu kurz, also bekommt diese nun den Namen „E for All“

Show Comments (1)

Comments

  • lemming
    lemming

    Na bevor die Messe in die Beduetungslosigkeit abrutscht, macht man halt noch ne Consumer-Messe auf.

    • Article Author

Related Articles

Auf dem Mond wird es voll
General

Auf dem Mond wird es voll

Südkoreas größte Autogruppe, Hyundai Motor, reiht sich in die wachsende Schar der Mobilitätskonzerne ein: GM, Toyota, Nissan, Hyundai – Bald Rover-Stau auf dem Mond? So...

Posted on by Frank Stohl
Corona und die Schamanen
General

Corona und die Schamanen

Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise:

Posted on by Frank Stohl