Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mal wieder eine Google Konkurrenz geplant


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mal wieder eine Google Konkurrenz geplant

Nach dem der Wikipedia-Gründer der Wikipedia Konkurrenz machen will, plant er nun auch noch eine Suchmaschine: Wikipedia-Gründer macht Google Konkurrenz. Da sind wir mal gespannt.

Show Comments (1)

Comments

  • lemming
    lemming

    Das klappt nie und nimmer mit der Rangfolgenbewertung. Nie!

    • Article Author

Related Articles

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl
Messenger Wire wurde gründlich überprüft
Politikwelt

Messenger Wire wurde gründlich überprüft

Zwei unabhängige Sicherheitsfirmen haben gründlich in den Ende-zu-Ende verschlüsselnden Messenger Wire geguckt: Sicherheits-Audit von Krypto-Messenger Wire abgeschlossen. Da...

Posted on by Frank Stohl