Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dem Automarkt geht es nicht so gut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dem Automarkt geht es nicht so gut

Nach dem Ende der Abwrackprämie: Automarkt stark im Minus.

Der deutsche Automarkt ist im Mai noch stärker ins Minus gerutscht als in den Monaten zuvor: Das Mini- und Kleinwagen-Segment ging gegenüber dem Mai 2009 um mehr als 50 Prozent zurück. Gegen den Trend zulegen konnte Mercedes-Benz.

Ja da hat die Branche mal wieder Glück durch den anziehenden Export. Die oberen Vermögensschichten scheinen auch noch Geld zu haben, wenn die teureren Daimler sich gut verkaufen. Sollte man sich für die Sparpakete merken

Related Articles

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014
Apfelwelt

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014

Die Keynote ist vorbei und es gibt jede Menge Neuigkeiten für Entwickler und Endanwender – wobei diese ja die kompletten iOS8-Features zur iPhone-Präsentation nochmals...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft stellt Windows 10 vor
Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl